Meinungs-Zeitung

Hier ist die Meinungs-Zeitung! Hier wird euch nix vorgeschrieben hier dürft ihr zu einigen Themen eure Meinung sagen und könnt euch sogar in der Zeitung mitmachen! Freun uns auf eure Aspekte!!!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Happy Birthday to...
Mo Jun 21, 2010 8:11 pm von Lollibunkerin~

» Year bin hier!!!!!!!
Mo Jun 14, 2010 9:45 pm von Lollibunkerin~

» wozu beiträge
Mo Jun 07, 2010 2:14 pm von Lollibunkerin~

» Wettbewerb - Umfrage
Mo Jun 07, 2010 2:07 pm von Lollibunkerin~

» Was Anna den ganzen Tag lang macht!
Mo Mai 31, 2010 2:56 pm von Lollibunkerin~

» Musikduelle =)
Mo Mai 31, 2010 2:50 pm von Lollibunkerin~

» WERBUNG!!!!!!!!!!
So Mai 23, 2010 11:20 am von Lollibunkerin~

» Regeln Werbung + Partner
So Mai 23, 2010 9:32 am von Lollibunkerin~

» Coole Musik =)
Sa Mai 22, 2010 8:55 pm von Lollibunkerin~

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die verrücktesten Lehrer/innen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die verrücktesten Lehrer/innen am Sa Mai 08, 2010 1:12 pm

fun_girl_


Mod. auf Probe
Mod. auf Probe
Schreibt in dieser Rubrik über eure verrücktesten Lehrer/innen!!
Ist bestimmt ganz interessant was die alles so machen Smile

LG fun_girl_

P.S. Ich fang dann einfach mal an:



Unser Deutschlehrer ist so n bisschen verrückt aber ich finde ihn eigentlich ganz ok. Manchmal hat er halt so seine Phasen in denen er richtig gruselig ist. Er erschrickt uns die ganze Zeit (was er glaube ich eigentlich nicht extra macht) und sagt in der Stunde 105 mal "ja" (wir haben mitgezählt).
Er hat aber auch gute Seiten, zum Beispiel, dass er immer 15 Minuten zu spät zum Unterricht kommt. Manchmal schickt er uns eine 10minuten Vertretung die dann doch 20 Minuten bei uns bleibt.

Jaaaaa, das wars dann glaub ich schon über unseren verrücktesten Lehrer. Wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu.

LG euer fun_girl_

2 Re: Die verrücktesten Lehrer/innen am So Mai 09, 2010 12:18 pm

fun_girl_


Mod. auf Probe
Mod. auf Probe
Wir haben noch ein paar verrückte Lehrer/innen.
Frau M. ist eine davon. Schaut einfach unter "Meine Mathelehrerin"!!

Dann haben wir an der Schule eine Lehrerin, die so verpeilt is aber ehrlich!! Wenn sie sich ihre Haare blond gefärbt hat kommt immer so ein schleimgrün raus.
Außerdem gibt es das Gerücht, dass sie ein Glasauge hat.

Ja, ich hoffe ihr schreibt auch mal was über eure Lehrer rein!!

LG fun_girl_

3 Re: Die verrücktesten Lehrer/innen am So Mai 09, 2010 12:43 pm

Lollibunkerin~

avatar
Admin
Admin
fun_girl_ schreib mir ma wer des is oke? ähm...
dann wäre da noch ne Lehrerin die hat ma den stuhl mitgenommen xD (sie hats nich gemerkt!)

4 Re: Die verrücktesten Lehrer/innen am Mo Mai 10, 2010 8:06 pm

fun_girl_


Mod. auf Probe
Mod. auf Probe
geil
einfach mal so 'n Stuhl mitgenommen. Very Happy
Ich krieg hier voll den Lachkrampf
Hat der Stuhl an ihrm Po geklebt oder was ... xD

5 Re: Die verrücktesten Lehrer/innen am Do Mai 13, 2010 5:23 pm

Lollibunkerin~

avatar
Admin
Admin
ja die is halt im stuhl steckengeblieben

6 Re: Die verrücktesten Lehrer/innen am Fr Mai 14, 2010 1:09 pm

fun_girl_


Mod. auf Probe
Mod. auf Probe
geil. lachkrampf

Ach ja:
zu unserem Deutschlehrer:
Wenn der uns erschrickt sieht das in etwa so aus:
erst ganz normal und dann auf einmal bäääääämmm:
affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Eine aus unsrer Klasse hat sogar schon mal geschrien wei sie sich so erschreckt hat.

fun_girl_

7 Re: Die verrücktesten Lehrer/innen am Mo Mai 17, 2010 8:25 pm

dauerlolli


die hän echt beide äni an de waffel

8 Re: Die verrücktesten Lehrer/innen am Mi Mai 19, 2010 3:40 pm

Lollibunkerin~

avatar
Admin
Admin
Schreibe mal bitte verständlicher für die Nicht-Pfälzer dauerlolli

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten