Meinungs-Zeitung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meinungs-Zeitung

Hier ist die Meinungs-Zeitung! Hier wird euch nix vorgeschrieben hier dürft ihr zu einigen Themen eure Meinung sagen und könnt euch sogar in der Zeitung mitmachen! Freun uns auf eure Aspekte!!!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Happy Birthday to...
Der letzte Kampf des Tigers EmptyMo Jun 21, 2010 8:11 pm von Lollibunkerin~

» Year bin hier!!!!!!!
Der letzte Kampf des Tigers EmptyMo Jun 14, 2010 9:45 pm von Lollibunkerin~

» wozu beiträge
Der letzte Kampf des Tigers EmptyMo Jun 07, 2010 2:14 pm von Lollibunkerin~

» Wettbewerb - Umfrage
Der letzte Kampf des Tigers EmptyMo Jun 07, 2010 2:07 pm von Lollibunkerin~

» Was Anna den ganzen Tag lang macht!
Der letzte Kampf des Tigers EmptyMo Mai 31, 2010 2:56 pm von Lollibunkerin~

» Musikduelle =)
Der letzte Kampf des Tigers EmptyMo Mai 31, 2010 2:50 pm von Lollibunkerin~

» WERBUNG!!!!!!!!!!
Der letzte Kampf des Tigers EmptySo Mai 23, 2010 11:20 am von Lollibunkerin~

» Regeln Werbung + Partner
Der letzte Kampf des Tigers EmptySo Mai 23, 2010 9:32 am von Lollibunkerin~

» Coole Musik =)
Der letzte Kampf des Tigers EmptySa Mai 22, 2010 8:55 pm von Lollibunkerin~

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der letzte Kampf des Tigers

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der letzte Kampf des Tigers Empty Der letzte Kampf des Tigers Di Mai 11, 2010 12:35 pm

Tierfan

Tierfan
Mod. auf Probe
Mod. auf Probe

Hallo Leute!Ich würde euch gerne ein Buch vorstellen.Es heisst,wie es der Titel schon sagt,der letzte Kampf des Tigers.Das Buch wurde von Walter J.Egli geschrieben,der weitere 70 Bücher geschrieben hat.
Ich finde das Buch echt spannend.

Ein Sibirischer Tiger hat Yuris Vater getötet. Deshalb schwört Yuri den Menschenfresser zur Strecke zu bringen. Er überredet den alten Wildhüter Wladimir,der so viel über Tiger weiss wie kein anderer in dieser Gegend, ihn zu begleiten, und gemeinsam brechen sie in die raue sibirische Wildnis auf. Doch während der langen Jagd auf den Tiger beginnt Yuri nach und nach zu begreifen, dass die letzten Tiger Sibiriens vom Aussterben bedroht sind.Der Hass verschwindet, es stellt sich Bewunderung für diese mächtigen Raubtiere ein. Doch dann greift das verletzte Tier Yuris Freundin Lena an,und dann ging alles schief... Smile

Tolles Buch,lohnt sich!Ein Blick in die anderen 70 Bücher zu werfen,ist auch okay Wink xD Wie gesagt,der Autor heisst Walter J.Egli,wer nach weiteren seiner Bücher ausschau halten will Wink
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden! Wink

gLG Meeri Smile

2Der letzte Kampf des Tigers Empty Re: Der letzte Kampf des Tigers Do Mai 13, 2010 5:19 pm

Lollibunkerin~

Lollibunkerin~
Admin
Admin

Wow Meeri! Gut gemacht Wink Ich werd ma schaun ob ich mir das Buch besorgen kann^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten